News / Infosüber unsBeratungPersonalentwicklungIhr Weg / Lösungen ?unternehmensWert:Mensch

Die vier Handlungsfelder

Zukunftsbausteine zur Förderung der Beschäftigungsfähigkeit
Qualifizierte Fachkräfte sind begehrt. – Wer faire Arbeitsbedingungen bietet, gewinnt und bindet engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Die Kompetenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erkennen, zu fördern und best-möglich einzusetzen sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren für Unternehmen.
Aus diesem Anspruch heraus, wurden die vier betrieblichen Handlungsfelder noch einmal detailliert beschrieben.

Quelle: www.inqa.de

Personalführung:
Chancengleichheit & Diversity:
Gesundheit:
Wissen & Kompetenz:

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1493.

W_S_M__W a c h s t u m_durch_ S t r a t e g i e_und_M e t h o d e